DALTUS TEAM

Das wichtigste zuerst. Unser Team an Eurer Seite. Ob „on the road“, oder im Büro, geben wir unser Bestes und wollen Euch die kostbare Urlaubszeit so angenehm und interessant wie möglich gestalten. Als Vielreisende haben wir uns auf die Fahne geschrieben, unseren Gästen möglichst wenig aus dem „Baukastensortiment“ anzubieten und lieber ein wenig mehr Abenteuer zu wagen. Die Voraussetzungen mit unseren Erfahrungen und Fahrzeugen sind gegeben.

Hella Bornholdt

Hella – nur ein Anruf entfernt!

Schon als Kind vom Reisefieber gepackt, naturverbundene Biologin und begeisterte Fotografin ist gerne bei der einen oder anderen Reise dabei. Im Büro zuständig für Reisevorbereitung, Kundenbetreuung, Ausarbeitung neuer Reiserouten, Katalogerstellung und vieles mehr.

Edgar Bornholdt

Edgar – nur ein Anruf entfernt!

Seit 2015 neuer Geschäftsinhaber und mit allen DALTUS Themen vertraut.

Frank Harder

Reisebegleiter und mehr

Unsere Seele, seit mehr als 30 Jahren dabei. Mit mehr als einer Million Kilometer hinterm Steuer, unser erfahrenster Reisebegleiter. In seiner Freizeit nimmt er sein Fahrrad und bereist damit die entlegensten Winkel der Welt. Dabei bringt er immer wieder Ideen für neue Ziele mit.

Lech Wojciechowski

Reisebegleiter

Unser Spezialist für slawische Länder. Mit seinem Einfühlungsvermögen gibt er unseren Gästen eine besondere Sicherheit, dazu sein technisches Verständnis und das Wichtigste, seine Leidenschaft zum Kulinarischem möchten wir in unserem Team nicht mehr missen.

Christof Lause

Reisebegleiter

Als Kind und Jugendlicher bei den Pfadfindern vom Outdoorvirus infiziert, hat Christof 2010 sein Hobby zum Beruf gemacht. Die Dachzeltbusse hat er als Reisebegleiter von den Gletschern Islands bis in die Wüste Marokkos gesteuert. Unsere Gäste schätzen dabei sein ruhiges Auftreten und die gewissenhafte Planung unserer Reisen der etwas anderen Art.