Fototausch und Wettbewerb

Foto Austausch auf DALTUS Reisen

Letztes Jahr haben wir schon angefangen und für einige Reisen eine leicht zu bedienende Foto Cloud eingerichtet um den Austausch von schönen Fotos innerhalb jeder Reisegruppe zu vereinfachen. Das kam gut an und nun wollen wir das für jede Reise anbieten.

Die Zugangsdaten erhaltet alle Reiseteilnehmer unmittelbar vor Beginn der jeweiligen Tour.

Aber auch wir sind natürlich an schönen, aktuellen Fotos interessiert und möchten gerne einige gelungene Schnappschüsse für unsere Homepage und Katalog verwenden. Das geschieht natürlich nicht ohne eure ausdrückliche Genehmigung.

Wir wünschen eine gute Reise und viel Spaß!

Hella und Edgar

Alle Daten liegen auf Servern in Deutschland und das deutsche Datenschutzrecht wird eingehalten. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Wir freuen uns auf schöne Fotos von euch…

und werden von jeder Reise das schönste Foto wahlweise mit einem Reise-Gutschein, Bücher-Gutschein oder mit zwei DALTUS Edelstahl-Thermobecher belohnen.