FBS 424    DALTUS Sommerfeier

30. August – 01. September 2024                      3 Tage / 80,- €

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Vulkaneifel (Rheinland-Pfalz).

Unser Sommerfest ist ja schon fast zur Tradition geworden, darum laden wir auch 2024 wieder ein, mit uns ein paar gesellige Tage zu verbringen.

Wir bringen wieder unsere Dachzeltbusse als „fahrende Herberge“ mit und wollen gemeinsam feiern.
Wir treffen uns diesmal in der Vulkaneifel zwischen Laachersee und Ulmen etwa 20-30 km westlich von Koblenz. Den genauen Standort werden wir nach Überprüfung der vorhandenen Gegebenheiten bekannt geben.

Am Freitag starten wir mit einem Grillabend und wollen ein Lagerfeuer entfachen.
Am Samstag könne wir nach einem ausgiebigen Frühstück in der näheren Umgebung wandern oder eine der vielen Attraktionen besuchen.
Den späten Nachmittag nutzen wir für eine Programmvorschau 2025, bevor wir uns von einem örlichen Cateringservice verwöhnen lassen.
Alle die uns noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen. Hier bieten wir die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre unsere Dachzelte auszuprobieren und uns und unsere Reiseform kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Unsere Leistungen:

  • Übernachtung in unseren 27 Dachzelten für die ersten Buchungen
  • Großes Partyzelt für Schmuddelwetter und so
  • Verpflegung auf DALTUS-Art mit Frühstück und Mittag, grillen am Freitagabend und Samstag gibt es ein Abendessen
  • Getränke sind Saft, Wasser, Tee und Kaffee

Nicht eingeschlossen:

  • Individuelle Getränke (Bier, Wein und Softgetränke werden wir zu fairen Preisen anbieten).
  • Bitte eigenen Schlafsack und Bettlaken 120*200 cm mitbringen.
  • Achtung: Wer früh bucht, sichert sich einen Schlafplatz im Dachzelt von Adele, Bärbel oder Clara! Spätere Buchungen bringen bitte ihr eigenes Zelt mit.

FBS 425 Sommerfeier 2024 - Buchung

Buchung

Zustimmung erforderlich

11 + 2 =