DALTUS Sommertreff

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Auch im Jahr 2021 gibt es genügend Grund zum Feiern.

Wir haben uns um einen Kleinen Dachzeltbus mit dem Namen C…. erweitert und wollen ihn allen Interessierten vorstellen (Anfang Januar 21 war noch kein Name gefunden).

Daneben sind natürlich unsere beiden großen Stars Adele und Bärbel vor Ort und erzählen von ihren vergangenen Reisen und speziellen Erlebnisse aus 2020.

Wer es nicht weiß, unsere Dachzeltbusse haben Namen und heißen Bärbel und Adele. Mit Sicherheit werden einige Namensgeber unter den Gästen dabei sein und die ganze Geschichte und den Werdegang, wie es zu den Namen kam, erzählen können. Auf unserer Feier darf natürlich mit unseren Mädchen geflirtet werden. Wer weiß, vielleicht wird eine große Liebe daraus.

Unser Sommertreff soll am zentralen Edersee stattfinden, dieses Revier bietet ein großes und interessantes Angebot an Sehenswürdigkeiten und schöner Natur für unsere Aktivitäten. Das Treffen ist gleichsam ein großes Danke an unsere treuen Kunden und natürlich auch für uns ein willkommener Anlass wieder auf uns aufmerksam zu machen.

Der genaue Treffpunkt am Edersee wird noch bekannt gegeben.

Ausführliche Beschreibung

DALTUS – Sommertreff    FBS 411   

Auf ein Wiedersehen

20. August – 22. August 2021     3 Tage / 80,- €

Geplant ist die Feier am Edersee

Den Ablauf unserer Sommerfeier planen wir wie folgt:

Die ersten Buchungen können die Dachzeltbusse zum Schlafen nutzen und die späteren Gäste bringen bitte ihre Zelte mit (wenn keins vorhanden – organisieren wir). Wir schlagen unser Zeltlager in unmittelbarer Nachbarschaft zu unseren Bussen auf. Genügend Parkplätze und sanitäre Anlagen werden vorhanden sein. Die genauen Anreisestationen geben wir noch bekannt.

Freitag der 20.08.2021 ist ab Mittag der Anreisetag. Peu à peu trudeln unsere Gäste ein und mit viel Hallo freuen wir uns auf unser Wiedersehen. Unsere neuen interessierten Gäste erklären wir gerne wie alles so organisiert ist und es rundum funktioniert. Hierbei werden wir uns schnell näher kennen lernen. Am Abend wollen wir unsere Gemüsespieße und Würstchen grillen und später am Lagerfeuer nett miteinander plaudern. Mit etwas Glück haben wir Gitarrenspieler oder andere musikalische Gäste unter uns.

Der Samstag, nach einem ordentlichen Frühstück auf DALTUS – Art, werden wir einige unterschiedliche Wanderwege und Ausflugsziele vorschlagen und den schönen Edersee kennenlernen. Mittags gibt es eine Stärkung auf DALTUS – Art und für den Nachmittag ist ein aktives Spiel geplant. Natürlich gibt es eine Überraschung für den Gewinner. Für Interessierte sind in der Umgebung einige lohnende Ausflugsziele erreichbar.

Im weiteren Tagesverlauf stellen wir die Urlaubspläne 2021/2022 von Bärbel, Adele und unserem „Kleinen“ vor und für den Hunger bereiten wir ein leckeres Abendbuffet vor. Mit leichten Klängen und einem weiteren Lagerfeuer lassen wir den Abend ausklingen.

Am Sonntag gibt es Frühstück auf DALTUS – Art und bis Mittag versuchen wir das Feld zu räumen und sagen Tschüss. Für Bärbel ist es dann Zeit aufzubrechen, denn das Abenteuer der Normandie / Bretagne -Tour beginnt. Adele muss sich um den Abbau der Feier kümmern und sich auf den Start am nächsten Tag von Hamburg vorbereiten.

Programmänderungen sind aufgrund von Corona, und/oder örtlichen Gegebenheiten leider möglich.

Unsere Leistungen:

  • Übernachtung in unseren 26 Dachzelten für die ersten Buchungen
  • Großes Partyzelt für Schmuddelwetter und so
  • Verpflegung auf DALTUS-Art mit Frühstück und Mittag, grillen am Freitagabend und Samstag gibt es ein Abendessen
  • Getränke sind Saft, Wasser, Tee und Kaffee

Nicht eingeschlossen:

  • Individuelle Getränke (Bier, Wein und Softgetränke werden wir zu fairen Preisen anbieten (evtl. vom Restaurant)
  • Bitte eigenen Schlafsack und Bettlaken 120*200 cm mitbringen.

FBS 411 DALTUS-Sommertreff - Buchung / Reservierung

Zustimmung erforderlich

3 + 14 =