Tel: 04123 - 8543218

Geocachen mit DALTUS

Unsere Touren – Angebote auf dieser Seite sind für Geocacher und solche, die sich dafür interessieren. Hier dreht sich alles ums cachen. Unsere Geocoins Daltus-Dachzeltbus 1-50 sind jeweils auf dem Weg.

Unsere Dachzeltbusse sind die ultimativen Fahrzeuge um uns ans Ziel zu bringen und uns mit Allem zu versorgen. Am Abend können wir Nachtcaches heben, Recherche von kniffligen Aufgaben erledigen, oder uns auf neue Rätsel vorbereiten. Natürlich werden wir gemeinsam kochen und wenn es passt, haben wir Spaß am Lagerfeuer. Ganz einfach: Gemeinsam macht es mehr Spaß……

Jeder Geocacher-Interessent kann uns auch komplett mit Dachzeltbus und Fahrer für seine spezielle Geocacher Rundreise im In- und Ausland chartern. Bei der guten SozialMedia - Vernetzung aller Geocacher sollte sowas kein Problem sein.

Ruft uns an: +49 4123 8543218

Was ist Geocaching?

Bernhard Hoecker erklärt uns geocaching.