Tel: 04123 - 8543218

DALTUS

Reisen mit dem Dachzeltbus

Nicht von der Stange!

Mit dem Dachzeltbus reisen wir nicht nur in fremde Länder, wir tauchen in diese ein.

 

Reisen bedeutet Neues zu entdecken, Erfahrungen zu machen, neue Orte, Kulturen und Menschen kennenlernen und die Bereitschaft sich auf Unbekanntes einzulassen. 

 

Dies erfährt man nicht auf einer Liege am Hotelpool oder inmitten von Pauschaltouristen. Wir bieten eine Form des Urlaubs, die fasziniert, inspiriert und süchtig macht.

 

Was gibt es Schöneres als seine Eindrücke und Erlebnisse abends beim Essen oder am Lagerfeuer mit einer Gruppe von Gleichgesinnten zu teilen. Erlebe die Begriffe Urlaub und Reisen in ihrer schönsten und ursprünglichsten Form, denn bei uns steht das Erlebnis und nicht übertriebene Bequemlichkeit und Komfort im Mittelpunkt. Wir wollen Abenteuer- und Entdeckergeist wecken und abseits der üblichen Touristenrouten Land und Leute kennenlernen. Natürlich fahren wir auch zu den klassischen Sehenswürdigkeiten, ergänzen diese aber mit Impressionen, die man woanders lange sucht.

 

Die Mischung macht es eben aus.

Willkommen bei DALTUS

Freitag bis Sonntag

05. - 07. Januar 2018

In Mannheim (Rhein-Neckar-Pfalz) präsentieren wir uns wieder dem interessierten Publikum. Alle, die uns genauer anschauen und befragen wollen, sind herzlich willkommen. Außergewöhnliche Aktivreisen in kleineren Gruppen!

Mittwoch bis Sonntag

19. - 21. Januar 2018

Auf der größten Touristikmesse in Mecklenburg-Vorpommern zeigen wir allen Interessierten, was wir uns unter außergewöhnliche Aktivreisen vorstellen.

Erweitere deinen Horizont und entdecke, die neue Einfachheit. Mit der Gruppe unterwegs...

Yucatan Halbinsel

und Maya Tempel